Live Keyword Spotting, immer griffbereit - im Contact Center-Softphone von link|that
Das Beste aus zwei Welten fließt zusammen: link|that hat das CRM-Softphone und die KI-Sprachlösung ECCO vereint. Für Ser…
Das Beste aus zwei Welten fließt zusammen: link|that hat das CRM-Softphone und die KI-Sprachlösung ECCO vereint. Für Ser…
Unicon, Experte für End-User Computing und führender Betriebssystem-Anbieter für Cloud Devices, verstärkt sein Channel-T…
Westen des Frankfurter Gallus-Viertels entsteht ein Wohnquartier mit über 1.300 Wohnungen, einer zweistöckigen Tiefgarag…
Ein neuer Bericht über den Unified Communications und Zusammenarbeit Market wurde kürzlich von Market veröffentlicht res…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, beruft mit…
Der globale Call Center KI-Marktbericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, das Wachstu…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat die Kompatibilität…
Als deutscher Distributor von Qunifi macht Netinteract mit Call2Teams™ klassische Telefonie in Microsoft Teams möglich -…
Zum 1. September 2020 hat Roland P. Köster die neu geschaffene Position des Director – Regional Sales bei der CCT Soluti…
Zum 1. August hat Tuna Süter als Head of Sales die Verantwortung für den acmeo Vertrieb und damit die Leitung eines 40-k…