IAS-Studie: Aufmerksamkeitsstrategien heben zentrale Digital Marketing-KPIs auf neues Level
Aktuelle Studie „The Attention Payoff“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Rund drei Viertel der deutschen Digital Ma…
Aktuelle Studie „The Attention Payoff“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Rund drei Viertel der deutschen Digital Ma…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute den Start vo…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, kündigt di…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute bekannt, das…
DoubleVerify („DV“) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gibt den Start des neu…
Die Nuvo-2700DS-Serie steht für robuste Digital Signage-Systeme mit KI-Inferenzfähigkeit basierend auf Google Edge Tenso…
Der Ad-Verification-Anbieter Meetrics und die Video-Ad-Serving-Plattform SpotX schließen eine strategische Partnerschaft…
Das Verfahren zur Online-Aufmerksamkeitsmessung - AttentionTracking(TM) - feiert Jubiläum. Bereits seit zehn Jahren we…
Sex sells. Diese Aussage hat lange unwidersprochen gegolten. Doch in jüngster Zeit sind vermehrt Stimmen laut geworden,…
Das Hamburger Marktforschungsunternehmen MediaAnalyzer Software & Research GmbH und der Bundesverband der Digitalen Wir…