Mit Herz und Verstand: Jasmin Demelt - Eine einfühlsame Stimme im atriga Contact Center
Das Erste, was dem Anrufer auffällt, ist die Stimme: klar, ruhig, aber vor allem ausgesprochen sympathisch. Und das, obw…
Das Erste, was dem Anrufer auffällt, ist die Stimme: klar, ruhig, aber vor allem ausgesprochen sympathisch. Und das, obw…
Mit seinem Beschluss vom 29.03.2023 kam das Amtsgericht Chemnitz dem Antrag auf eine gerichtliche Sanierung der POSA Möb…
Der Bundesgerichtshof (BGH) urteilt, dass die Mietzahlungspflicht bei coronabedingter Geschäftsschließung im Einzelfall…
Die europäische Verordnung (EU) 2019/1150 zur Förderung von Transparenz und Fairness, kurz P2B, tritt heute in Kraft. An…
Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hatte 2019 in Kooperation mit dem ADAC eine Musterfeststellungsklage gegen Vol…
Unter dem Dach der etablierten Vortragsreihe „Brennpunkt Medien und Recht“ fand am 16. Mai 2018 im – mit 130 Teilnehmeri…
Mediation ist eine außergerichtliche Form der Konfliktbearbeitung, die zu einer vorteilhaften Regelung für alle Beteilig…
Viele der Betroffenen, die über negative SCHUFA-Einträge klagen, haben das Gefühl am Pranger zu stehen. Kommt dazu noch…
Jahrelang stand der Entwurf für die Zertifizierte-Mediatoren-Ausbildungsverordnung (ZMediatAusbV) in der Pipeline. Ab d…
Das IFM Institut für Managementberatung vermittelt Mediationsexperten und bildet Mediatoren aus. Unternehmen zeigen ein…