Der Apotheker als Marketingexperte: Mit CGM METIS® den Erfolg von Werbemaßnahmen prüfen und optimieren
Wie muss in das Werbebudget investiert werden, damit es für die Apotheke den größten Mehrwert erzielt? Wie kann der Erfo…
Wie muss in das Werbebudget investiert werden, damit es für die Apotheke den größten Mehrwert erzielt? Wie kann der Erfo…
Die apologistics GmbH, Logistik- und IT-Dienstleister für Versandapotheken wie apo-discounter.de, apotheke.de, apolux.de…
Die Zusammenführung der operativen ABDA-Tochtergesellschaften unter einem Dach schreitet weiter voran. Nach der Ankündi…
APOTHEKE ADHOC, das führende Branchenportal für den deutschen Apotheken- und Pharmamarkt, wächst und baut seine Führungs…
Zwischen 30.9. und 3.10. können Besucher der expopharm in Halle 3, Stand C-116 – direkt neben der awinta – das VSA-Kompl…
Im ersten Halbjahr 2015 lag der Umsatz im Apothekenmarkt erstmals über 15 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahreszei…
CareFusion, eines der weltweit führenden Medizintechnik-Unternehmen, wird die ARX-Gruppe übernehmen, einen langjährigen…
Der Umsatz im Apothekenmarkt lag im Jahr 2014 bei 29,4 Milliarden Euro, was einem leichten Zuwachs zum Vorjahr von 4,5 P…
Die aktuellen Umsätze auf dem Apothekenmarkt zeigen den hohen Stellenwert des Wirkstoffes Abacavir bei der Behandlung vo…
Der Apothekenmarkt verändert durch neue Vertriebskonzepte und sich ständig wandelnde gesetzliche Rahmenbedingungen sein…