AOL UK und ADTECH bringen das IAB-prämierte Werbeformat „Project Devil“ nach Europa
AOL UK führt auf seinen Webseiten das neue Banner-Format "Project Devil" ein. Der Markteintritt wird von Devil Ads für d…
AOL UK führt auf seinen Webseiten das neue Banner-Format "Project Devil" ein. Der Markteintritt wird von Devil Ads für d…
ad pepper media und die weltweit führende Online-Personensuchmaschine 123people (www.123people.de) verlängern ihre erfol…
Auf dem diesjährigen Kongreß der Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie fanden sich ca. 100 interessier…
Der Flussreisen-Veranstalter Viking Flusskreuzfahrten (Agentur: Mehr plus Media) hat in Zusammenarbeit mit ad pepper med…
Die CSR PLC (LSE: CSR) und die Zoran Corporation (Nasdaq: ZRAN) haben eine Fusionsvereinbarung geschlossen, welche die V…
Mit der Fachmesse Fastener Fair India, Mumbai, die vom 16. – 17. April 2011 im Bombay Exhibition Centre stattfindet, bie…
Die von SevenOne Media im vergangenen Jahr neu eingeführten Online-Werbeformen, interaktive InStream VideoAds sowie das…
Der Düsseldorfer Rheinmetall Konzern baut seine Position als Systemanbieter für die Landstreitkräfte weiter aus und über…
Der internationale Technologie-Anbieter ADTECH erweitert mit ADTECH Mobile seine Adserving-Plattform ADTECH IQ. Das neue…
Mit seiner neuartigen Lösung unterstreicht G+J EMS Mobile seine Position als Marktführer und Trendsetter im Mobile Segme…