Actian und Numsight vereinbaren strategische Partnerschaft
Actian (früher Ingres) hat mit dem französischen Marketing-Dienstleistungsunternehmen Numsight im Rahmen eines Independ…
Actian (früher Ingres) hat mit dem französischen Marketing-Dienstleistungsunternehmen Numsight im Rahmen eines Independ…
Eine Multiplattformstrategie gepaart mit viel Erfahrungen aus dem TV-, Internet- und E-Business. Das Ergebnis ist eine…
Wird von Einwanderern in Deutschland gesprochen, so wird diese Gruppe in der Regel als Einheit gesehen. Doch dies ist ei…
Der Zielgruppenspezialist microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH aktualisiert im November 2010 die microm Geo M…
Am 7. und 8. Oktober 2010 findet das erste "Heidelberger DialogForum" statt. Die beiden Partnerunternehmen und Spezialis…
Die Vielfältigkeit der Insights einer der größten Markt-Media-Studien Europas für den operativen Einsatz im Zielgruppenm…
. - Neustrukturierung garantiert besseren Informationszugang - Bessere Übersichtlichkeit für Nutzer - Fachpartnerwüns…
. - Plattform für Fachhandwerkspartner und Endkunden - Hohe Aufmerksamkeit durch regionale Kommunikation - Gutschein…
Die BrandMaker GmbH, der größte europäische Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, ist als Kooper…
Pitney Bowes Software stellt sein Location Intelligence Flaggschiff MapInfo Professional v10.0 auf der diesjährigen Inte…