Marketo Marketing Automation: Dialog Edition eröffnet neue Möglichkeiten des E-Mail-Marketings
Marketo (NASDAQ: MKTO), der führende Anbieter Cloud-basierter Marketing-Automatisierungssoftware (www.marketo.com), bri…
Marketo (NASDAQ: MKTO), der führende Anbieter Cloud-basierter Marketing-Automatisierungssoftware (www.marketo.com), bri…
Die Asseco Solutions (www.applus-erp.de) stellt neben ihrer ERPII-Lösung APplus 6.0 und APplus mobile ERP auf der diesjä…
URA Investor Service bietet aktuell auch Privatinvestoren Orientierung zu allen Unternehmensanleihen der Mittelstandsseg…
Manchmal passt einfach alles zusammen: Die Rede ist von der Volkswagen AG mit ihrer ökologischen Strategie "Think Blue.…
Lixto, Anbieter von Software für Webanalyse und -Datenextraktion, hat seine Governance, Risk & Compliance (GRC) Suite fü…
Die Version 1.2 von WebFOCUS RStat enthält zusätzliche Tools für die prognostische Analytik und Modellierung. Ausgebaut…
Köln, den 08. Juli 2009 - MicroStrategy, ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence Software, gab heute…
Das Internet gewinnt als Vertriebskanal auch für kleinere stationäre Händler immer mehr an Bedeutung. Dies ist eine zent…
Auch kleinere Händler nutzen das Internet inzwischen intensiv, Web 2.0-Anwendungen stellen jedoch weiterhin die Ausnahme…
Der Standort Deutschland ist wieder attraktiv: Deutsche Unternehmen verlagern ihre Produktion nicht mehr so häufig ins A…