IT Service Management – viele Wege, ein Ziel
IT-Services sind für die meisten Unternehmen ein systemrelevanter Faktor. Deshalb lohnt es sich, IT-Services laufend zu…
IT-Services sind für die meisten Unternehmen ein systemrelevanter Faktor. Deshalb lohnt es sich, IT-Services laufend zu…
Vom 11. bis 14. Mai 2020 präsentiert die Entwickler Akademie das DevOps Kubernetes Camp zum ersten Mal im Online-Format.…
Angesichts der weltweiten Einschränkungen durch die Corona-Krise entwickeln sich digitale, partizipative und interaktive…
Nach dem erfolgreichen Auftakt 2019 zum Thema Digitalisierung im Ländervergleich Deutschland und Österreich veranstaltet…
Alle Welt spricht von der Digitalisierung als der Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts. Hier den Anschluss nicht zu…
Messeabsagen, Auflagen und Schutzmaßnahmen der Unternehmen gegen das Coronavirus (Corvid-19) erschweren aktuell den pers…
Wenn vier Generationen in einem Unternehmen zusammenarbeiten, kann das schnell zu einer Herausforderung werden. Während…
Letztes Jahr fand in Wien zum ersten Mal ein von SBR-net Consulting AG organisierter Workshop ganz im Zeichen der Digita…
Die Welt steht still und bewegt sich gleichzeitig im schnellen Vorlauf – so fühlt sich die Realität im Augenblick an. Me…
Den Kurs „Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – hat der erfolgreiche Hamb…