6 Möglichkeiten, soziale Medien in die Sales-Strategie einzubinden
Social Selling ist eine Verkaufsstrategie, bei der VertriebsmitarbeiterInnen mit potenziellen KundInnen in sozialen Net…
Social Selling ist eine Verkaufsstrategie, bei der VertriebsmitarbeiterInnen mit potenziellen KundInnen in sozialen Net…
Das inhabergeführte Unternehmen aus Berlin hat sich zum Ziel gesetzt, den Hotels eine Lösung zur Verfügung zu stellen, d…
Das gab es so in der Form noch nicht am Markt. Webservice, der speziell für die Hotellerie entwickelt wurde. Die SoftTec…
Ob Videokonferenz, Online-Meeting oder Webinar: Corona-bedingt hat sich in den vergangenen Monaten vieles ins Digitale v…
“Wenn die Nachrichten alarmierende Pandemiezahlen veröffentlichen, steigt am Folgetag die Anzahl der Stornierungen”, s…
Hochkarätige Verstärkung für die Debitos GmbH: Kreditexperte Francesco Paolo Bellopede leitet ab sofort als Country Mana…
Mit der neuen Shopping-App präsentiert die Websale AG ein wertvolles Tool für die Kundenkommunikation im mobilen Commerc…
Der Mensch ist ständig Manipulationen ausgesetzt – sowohl über die Medien als auch bei Gesprächen mit Kunden, Mitarbeite…
Wenn es um die wichtigsten Anforderungen von E-Commerce-Lösungen im B2B-Umfeld geht, rangiert für 87 Prozent der Unterne…
Der Trend zum Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern ist in Deutschland ungebrochen. Dabei wächst gerade der Anteil der Hä…