GfK: Positive Effekte der Transformation trotz Umsatzrückgangs sichtbar
Die GfK Gruppe hat im ersten Halbjahr 2014 ihre strategische Transformation konsequent fortgesetzt und sieht die positiv…
Die GfK Gruppe hat im ersten Halbjahr 2014 ihre strategische Transformation konsequent fortgesetzt und sieht die positiv…
Ein Fußballspiel ist erst nach 90 Minuten vorbei, manchmal erst nach 120, und oft gibt es selbst dann noch ein Elfmeter-…
Die GfK Gruppe hat im ersten Quartal alle Ergebnisgrößen trotz eines Umsatzrückgangs deutlich verbessert und bestätigt i…
Urlaub steht bei den Deutschen unverändert hoch im Kurs. Für die anstehende Sommersaison 2014 verzeichnen die Reisebüros…
. - Jahresumsatz gegenüber Vorjahr organisch um 0,8 Prozent gesteigert - Aufgrund negativer Währungseffekte geht Ums…
Kopfhörer und Bluetooth-Lautsprecher sind gerade in Europa so beliebt wie nie. Für Kopfhörer gaben Konsumenten in Westeu…
Der Fotomarkt in Westeuropa zeigt ein uneinheitliches Bild. Während die Segmente, die dem Substitutionsdruck durch Smart…
Das Umsatzvolumen technischer Gebrauchsgüter belief sich im ersten Halbjahr 2013 auf 25,9 Milliarden Euro und entspricht…
Die GfK Gruppe ist im ersten Halbjahr 2013 organisch um 1,7 Prozent gewachsen und hat einen Umsatz von 728,6 Millionen E…
Neuerung macht Teuerung, sagt der Volksmund, und damit liegt er fast richtig. Fast, weil eben nicht nur Neues teurer wer…