Studie von Pattern: Tmall Global Shopper entdecken westliche Marken und Produkte
Der globale E-Commerce-Accelerator Pattern hat in seinem „China Cross-border Shopper Report 2022“ das Einkaufsverhalten…
Der globale E-Commerce-Accelerator Pattern hat in seinem „China Cross-border Shopper Report 2022“ das Einkaufsverhalten…
Australasiens führender Einzelhändler für Kosmetikprodukte, hat sich für die Product Lifecycle Management (PLM)-Lösung v…
China ist nicht nur der weltweit größte Markt von E-Commerce bis Social Commerce, es ist auch eine große Unbekannte der…
. Die wichtigsten Fakten der globalen Vertriebsstrategie von Mercedes-Benz: Mercedes-Benz stellt mit seiner globalen V…
- Markt steht für über 40% des BMW 7er Absatzes - Lokale Produktion des siebten BMW Modells in China angekündigt - Ch…
Am 1. Dezember wurden die Gewinner des chinesischen Markenrankings „best brands China 2016“ verkündet und ausgezeichnet.…
Die Online-Vertriebsagentur modotex erweitert ab sofort ihre internationale Reichweite in Richtung China und eröffnet se…
Die Hermes Gruppe ist mit ihrer Tochter BorderGuru offizieller Vertragspartner der chinesischen Alibaba Group. Mit einem…
Zitra™ baut sein Geschäftsportfolio weiter aus, um Marken mit den weltweit führenden Online-Marktplätzen und Plattformen…
Mit einem geschätzten Umsatz von mehr als 80 Milliarden Euro in 2012 ist die chinesische Intralogistikbranche die weltwe…