Im Kundendialog die richtigen Worte finden – offene und professionelle Kommunikations-Seminare in München
Die Kommunikationstrainerinnen von Kompaktraining.de zeigen in einem eintägigen Kommunikationstrainings-Seminar in Bay…
Die Kommunikationstrainerinnen von Kompaktraining.de zeigen in einem eintägigen Kommunikationstrainings-Seminar in Bay…
Die fest angestellten Telefontrainer/innen von Kompakttraining GmbH & Co.KG schulen das konkrete Kommunikationsverhalte…
Die Duanne Moeser Patenschaft des „7 mal Sieben, Gemeinsam stark für Kinder e. V.“ unterstützt bereits seit 2002 die Kin…
Der Call Center Verband Deutschland (CCV) begrüßt im Grundsatz die geplante baden-württembergische Bundesratsinitiative…
kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst 2015/2016 seine bestens bewerteten offenen Seminare als Tageskurse sowie…
Kontrast Headhunter und Personalvermittlung für den Mittelstand erhält einen spannenden Auftrag zur Besetzung von mehrer…
Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehö…
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) und der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) haben den „Begriffsk…
. Ruf doch mal an! Was dieses Buch besonders macht: Kurz, knackig und praxisorientiert – Profitipps von A bis Z Mit z…
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat im Vorfeld ih…