4. Quartal 2019: Wachstumsplan von UPC auf Kurs, beste Kundenzufriedenheit seit 2009
Abonnementenrückgang konnte 2019 im Vergleich zu 2018 um 55% reduziert werde Beste Kundenzufriedenheit seit 2009 über a…
Abonnementenrückgang konnte 2019 im Vergleich zu 2018 um 55% reduziert werde Beste Kundenzufriedenheit seit 2009 über a…
LinkThat hat die Telefonie-Infrastrukturen mehrerer Provider der Sivantos GmbH in Deutschland und Japan erfolgreich inte…
Der bayerische Telekommunikationsbieter M-net hat die Auerswald ITK-Systeme und IP-Telefone für den Betrieb an seiner V…
. Einheitliche Telefonielösung für 8.000 Teilnehmer Modernes Contact Center mit regelbasiertem Routing für größtm…
Als Anbieter innovativer Unified Communications-Lösungen für Unternehmen hat sich Gigaset pro mit der Smart Cloud Commu…
Der lokale deutsche Netzbetreiber VSE NET ist der weltweit erste Anbieter, der mit Voice SafeGuard arbeitet ‒ einer Lösu…
Das IT-Systemhaus NETFOX AG aus Kleinmachnow hat eine Zusammenarbeit mit dem führenden Hersteller von kabellosen und kab…
Die Deutsche Telekom will die Telekommunikationsnetze auf All-IP-Technik umstellen. Telekom-Deutschland-Chef van Damme…
Die STARFACE GmbH versammelt an ihrem CeBIT Stand (16. bis 20. März 2015, Hannover, Halle 13 C51) auch in diesem Jahr ei…
Orange Business Services, ein Marktführer für Cloud Unified Communications seit 20111, erweitert seine Lösung in diesem…