Sie werden verbunden - Warteschleifen stellen Kunden unnötig auf die Probe
Anrufbeantworter Ansagen, Telefonansagen und Warteschleifen gehören in Unternehmen, Behörden und Institutionen zum Allta…
Anrufbeantworter Ansagen, Telefonansagen und Warteschleifen gehören in Unternehmen, Behörden und Institutionen zum Allta…
Digitale Dialoge kennen keine Grenzen - für die Vertonung von Sprache für internationale Zielgruppen, die Video-Content,…
Wer kennt das nicht: "Dideldidum" in Hochfrequenz, "Please hold the line" in schlechtem Englisch oder gar "Für Elise" im…
"Höchste Zeit für was Neues", dachte sich Andreas Lehnert und punktet zum achtjährigen Bestehen mit einem überarbeiteten…
Wer mit 15 Jahren die Hauptschule verlässt, sollte ein Bildungsniveau erreicht haben, das zu einer Ausbildung befähigt.…
Das Telefonportal „Talkmaster-Zentrale“ gibt es jetzt als Version 4.3. Neu sind automatischer Faxempfang, eine optimiert…
Schluß mit krächzendem „Bitte warten“, Schluß mit Rauschen, Knacken und Dudelmusik am Telefon – das hat sich das Pinguin…
Erstes Aushängeschild eines Unternehmens ist der Begrüßungstext auf der Telefonanlage. Durch die Kooperation mit der Fir…
Service-Nummern zur Abrechnung so genannter Mehrwertdienste werden seit Beginn des Jahres auch von der EuropeAlive Medie…
Der Identity Management-Spezialist VOICE.TRUST AG mit Sitz in München ist Co-Sponsor des Help Desk Forum 2005 vom 28. No…