AI wird persönlich - Künstliche Intelligenz personalisiert das KundInnenerlebnis wie nie zuvor
In der Welt der KundInnenpersonalisierung hat die künstliche Intelligenz (KI) einen revolutionären Wandel eingeleitet,…
In der Welt der KundInnenpersonalisierung hat die künstliche Intelligenz (KI) einen revolutionären Wandel eingeleitet,…
In der Ära der künstlichen Intelligenz (KI) und digitalen Transformation ist die Stimmungsanalyse seit langem ein wichti…
Esker, Anbieter der gleichnamigen globalen Cloud-Plattform, welche die Effizienz von Finanz- und Kundendienstabteilunge…
Bucher + Suter hat heute die Einführung von b+s Connects for Service Cloud Voice auf Salesforce AppExchange bekannt gege…
InterRed, Hersteller des gleichnamigen Multi Channel Publishing Systems und des zentralen Content Hub, stellt eine umfan…
CIOs implementieren sowohl RPA als auch KI in einem immer schnelleren Tempo in dem Bestreben, deren Bereitstellungen zu…
OpenText stellt mit Cloud Edition (CE) 20.4 Innovationen für die OpenText Cloud vor. Kunden können damit noch schneller,…
Spätestens seit Henry Ford sind die Automobil-Hersteller ständig bemüht, ihre Wertschöpfungskette zu optimieren. Das Auf…
Bazaarvoice, der führende Anbieter von Lösungen für Produktbewertungen und User-generated Content (UGC) kündigt heute se…
Capterra, die führende Online-Ressource für Unternehmenssoftware-Käufer, gab heute bekannt, dass 1 Million verifizierte…