Lernen von den Besten: So funktioniert erfolgsorientiertes B2B-Marketing
Wie erfolgreiches B2B-Marketing funktioniert, lernt man am besten aus der Praxis – so die Autoren der Neuerscheinung „Re…
Wie erfolgreiches B2B-Marketing funktioniert, lernt man am besten aus der Praxis – so die Autoren der Neuerscheinung „Re…
Wie gelingt es Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung das Ohr am Kunden zu haben? Indem sie Bewertungen analysiere…
Nur zwölf Prozent der deutschen Mobilgeräte-Besitzer greifen auf Apps von Versicherungen zu. Das ergibt eine repräsentat…
Big Data ist aus Kundensicht ein reines Tauschgeschäft: Für ein Plus an Sicherheit oder einen finanziellen Mehrwert akze…
Mobile Anwendungen von Behörden finden einen überraschend hohen Zuspruch beim Bürger. Bereits jeder vierte Nutzer von mo…
In Deutschland nutzt nur ein Drittel der Mobilgeräte-Besitzer mobile Anwendungen von Banken. Zu diesem Ergebnis kommt ei…
Der Software-Wildwuchs im produzierenden Gewerbe gefährdet die Realisierung von Industrie 4.0, denn die Inkompatibilität…
Die Hälfte aller deutschen Verbraucher würde ihre privaten Vorlieben aktiv an Unternehmen weitergeben, damit ihnen indiv…
Das Outsourcing von verschiedenen Unternehmensprozessen wie zum Beispiel den Bankgeschäften kann Risiken bergen. Um die…
Heute endet für Unternehmen die Übergangsfrist der SEPA-Umstellung. Damit Unternehmen alle Vorteile des europäischen Zah…