Schneller auf Kundenfragen reagieren
Kundenfragen will der Provider 1&1 Internet AG künftig noch schneller beantworten. Ein neues Software-System für das Cus…
Kundenfragen will der Provider 1&1 Internet AG künftig noch schneller beantworten. Ein neues Software-System für das Cus…
/pressemitteilung/pdf/4447/meldung.pdf
Saarbrücken und Kaiserslautern, 7.3.03- Im future parc der CeBIT zeigt das DFKI (Halle 11, Stand A21) Systeme und Protot…
Saarbrücker Computerlinguisten stellen am saarländischen Forschungsstand (Halle 11, Stand A 25) auf der CeBIT 2003 (12.…
XtraMind Technologies und Clarity schließen Kooperationsvertrag zur Entwicklung von intelligenter Software für den Kunde…
Das Kompetenzzentrum „Voice Solution Center e.V.“ präsentiert den Besuchern der CeBIT 2003 in Halle 9, F 29…
XtraMind managt E-Mail-Flut mit Intelligenz Produkt-Neuheit zur CeBIT 2003: Enterprise Edition des XM-MailMinder von…
Per Mobilfunk der dritten Generation CDs Probehören Erlangen, 03. Dezember 2002 - Die Sympalog Speech Technologies…
XM-InformationMinder verbessert Informationssuche und -verwaltung. Saarbrücken, 13. November 2002 – ratiopharm, Deut…