Größte empirische Studie zum "Sponsoring im Golfsport" zeigt neue Erkenntnisse auf
. - Vier verschiedene Golfspielertypen identifiziert - Fremd- und Selbstbild der Golfclubs variiert stark - Sponsor…
. - Vier verschiedene Golfspielertypen identifiziert - Fremd- und Selbstbild der Golfclubs variiert stark - Sponsor…
Zum zweiten Mal zeichnete outdoor.markt, das B2B-Magazin für Industrie und Handel aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG, die B…
Die Adidas AG mit Sitz in Herzogenaurach wurde am 18. August 1949 gegründet. Im Jahr 2011 erwirtschaftete das Unternehme…
Vom 29. Januar bis 1. Februar 2012 präsentierte die Sportartikelbranche den rund 80.000 Fachbesuchern der ISPO München 2…
VARTA Microbattery präsentiert auf der diesjährigen Wearable Technologies Show der ISPO 2011 in der Neuen Messe München…
Audiospezialist Sennheiser und Sportartikelhersteller adidas gaben heute ihre Kooperation auf dem Feld der Sportkopfhör…
Deloitte-Private-Equity-Indikator auf Tiefstwert/Sport- und Freizeitmarkt bietet auch in schwierigem konjunkturellen Umf…
Unternehmen fordern Technologien, die mehr Flexibilität und Effizienz in die Wertschöpfungskette bringen. Vor diesem Hin…