Spot an! Blockchain, Diversität und Authentizität rücken beim Influencer Marketing in den Vordergrund
Was sind die Influencer-Marketing-Trends für 2023? Zum fünften Mal in Folge hat die adesso-Tochter Reachbird, Spezialist…
Was sind die Influencer-Marketing-Trends für 2023? Zum fünften Mal in Folge hat die adesso-Tochter Reachbird, Spezialist…
Der Markt für Influencer Marketing im deutschsprachigen Raum wächst kontinuierlich. Mehr Auswahl bei den Anbietern bedeu…
Bei den breit genutzten sozialen Netzwerken setzen Mädchen die Trends. Sie steigen früher auf neue soziale Netzwerke ein…
Eine Umfrage der École de Commerce et de Gestion Luxembourg – School of Business and Management (ECG) und CURE Intellige…
Die Messebranche ist bekannt für ihre Erfindungsgabe. Ausgestellte Produkte müssen immer neu und aufregend sein, um die…
Wenn die Finanzmärkte Dank der EU-Taxonomie plötzlich grün werden, die Ressource Wasser knapp zu werden scheint, Arten v…
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest! Insgesamt elf Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten K…
Durchschnittlich 22 Euro im Monat sind den deutschen Haushalten ihre Streaming-Dienste wert. 15,6 Prozent derjenigen, di…
Video ist das Content-Format der Stunde – und der Boom hat seit 2019 noch einmal deutlich an Fahrt aufgenommen. Ein Blic…
Immer mehr Unternehmen setzen beim Marketing auf Influencerinnen und Influencer. Hier lohnt die Suche in den eigenen Rei…