Modernes Kundenmanagement
Kundenbindung durch leistungsfähige CRM-Lösung: Modelleisenbahnhersteller Märklin führt audius sales ein Zentrale Ve…
Kundenbindung durch leistungsfähige CRM-Lösung: Modelleisenbahnhersteller Märklin führt audius sales ein Zentrale Ve…
Außendienst im Wandel: Schneller und kleiner, mobiler und aktueller – Beispiel GIZEH Raucherbedarf GmbH: Nutzen für Vert…
Acta Technology präsentiert kostenloses Online-Seminar mit Top-Referenten zu Business Intelligence und Datenintegration.…
Datenintegration auf Erfolgskurs: Acta Technology wächst gegen den Trend Die Integration der Unternehmensdaten und Ge…
DLoG kombiniert eigene Hardware mit Software zu modernen IT-Lösungen Mit einem neuen Geschäftsfeld IT-Systeme Logisti…
UNTERNEHMEN MIT SIEBEL- UND SAP-SYSTEMEN KÖNNEN AUFATMEN Hannover, 10. Oktober 2001 (IMPRESS) - IMPRESS SOFTWARE unte…
Meta Group bewertet IMPRESS SOFTWARE AG als einzigen vielversprechenden deutschen EAI-Anbieter Hannover, 15. Januar 2…
INFOS UND SERVICE RUND UM DIE UHR - SERVICE- UND INFORMATIONEN FÜR APOTHEKEN BEI BOEHRINGER INGELHEIM (Erschienen i…
E-PLUS MOBILFUNK GMBH & CO KG (E-PLUS) FÜHRT INTEGRATIONSPLATTFORM IMPRESS ENGINE EIN - DURCHGÄNGIGE UND EINHEITLICHE V…