Publicis Pixelpark kreiert mit "Ich zahle Visa" größte Markenkampagne für Visa seit knapp 30 Jahren
Visa startet heute exklusiv in Deutschland seine neue, groß angelegte Markenkampagne unter dem Claim „Ich zahle Visa“. D…
Visa startet heute exklusiv in Deutschland seine neue, groß angelegte Markenkampagne unter dem Claim „Ich zahle Visa“. D…
Orientierung am Flughafen ist für Passagiere das A und O. Um ihnen rund um den Flughafen stets den richtigen Weg weisen…
In den Medien wird die Künstliche Intelligenz als ein wichtiger Trend postuliert. Es fließen Milliarden in die Entwicklu…
Vorstandswahl beim CMF: Die Mitgliederversammlung des Content Marketing Forum (CMF) hat den amtierenden Vorstand in sei…
Die DCX Digital Content Expo schließt neue strategische Partnerschaften für das Messe-Thema Content Marketing Partner si…
e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP) präsentiert auf der DMEXCO 2018 in Köln (in Halle…
Arvato Systems hat Jens Kretschmann als Principal-Consultant gewonnen Der 42-jährige ist seit 1. Juni für die strategisc…
Die digitale Transformation steht auf der Prioritätenliste von Unternehmen ganz oben. Einen umfassenden Vergleich der An…
Zum neunten Mal traf am 22. März das Who’s who der Bewegtbild-Branche beim newTV Kongress aufeinander, um „Business Inno…
Publicis Pixelpark begleitet die Hamburger HOCHBAHN AG als frischgebackene Leadagentur künftig auf dem Weg zum smarten M…