"Der digital vernetzte Servicetechniker kommt ohne Zettel und Stift aus"
Paradigmenwechsel bei der Wartung und Reparatur von Anlagen und Maschinen: Um Prozesse im technischen Außendienst zu ver…
Paradigmenwechsel bei der Wartung und Reparatur von Anlagen und Maschinen: Um Prozesse im technischen Außendienst zu ver…
Erfolgsfaktor Service: Unternehmen mit Kerngeschäft im Bereich Installation, Wartung und Reparatur von technischen Anlag…
Tegos GmbH ist ein internationaler Softwarehersteller und ein Independent Software Vendor (ISV) für Enterprise Resource…
Puchheim, 21. März 2016. Die CeBIT vom 14. – 18. März 2016 in Hannover ist zu Ende gegangen. Das gesamte Team von lobodm…
Microsoft nimmt die Prodware Deutschland AG in das European Industry Partner Program (EIPP) auf. Als Auszeichnung für di…
Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. ist der unabhängige Fachverband für Anbieter und Anwende…
Puchheim, 05. Februar 2016. lobodms ist in diesem Jahr wieder auf der CeBIT, dem „Global Event for Digital Business“, vo…
2015 wollten Firmen Kundendaten in erster Linie in ihr Customer Relationship Management (CRM) einpflegen. 2016 geht es n…
Die Globalisierung sorgt für stürmische Zeiten in der Schifffahrt. Der Wettbewerbsdruck steigt, bedingt durch stetig wac…
Puchheim, 06. Oktober 2015. Zufrieden sind die Verantwortlichen der DM Dokumenten Management GmbH mit dem Ergebnis der I…