AMERGY ist neuer autorisierter Reseller in Österreich und Rumänien für Workforce-Management-Lösungen von InVision Software
AMERGY, führender Anbieter von innovativen technischen Lösungen und Beratungsleistungen im Bereich Customer Service, ist…
AMERGY, führender Anbieter von innovativen technischen Lösungen und Beratungsleistungen im Bereich Customer Service, ist…
Infratel, internationaler Entwickler und Anbieter von Lösungen für Callcenter und Unternehmen, ist neuer autorisierter V…
Call Center World 2010 - Die Anforderungen an die Personalplaner sind insbesondere in Call Centern sehr komplex. Die Qua…
Die Weltwirtschaftskrise zieht immer weitere Krise und auch die Gesundheitsbranche in Deutschland befindet sich im Umbru…
Auf den VOICE Days plus 2009, die am 6. und 7. Oktober 2009 im Messezentrum Nürnberg stattfinden, wird gezeigt, wie vers…
Die Neckermann.Contact Customer Services GmbH ergänzt die Workforce-Management-Lösung InVision Enterprise WFM um weitere…
Mit der neuen Version der Quintiq Roster Solution (QRS) berücksichtigen Unternehmen bei der Dienstplanerstellung auch di…
Auf der CallCenterWorld 2009, die vom 16. bis zum 19. Februar 2009 im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet, tr…
Fertigstellung und Freigabe des vollständigen Workflows sieht man in Essen als einen großen Schritt nach vorn. Auf der C…
InVision Software hat in der aktuellen Gartner Studie "MarketScope for Retail and Labor Applications"* die Bewertung "Pr…