Otto Group: Solides Wachstum im E-Commerce-Geschäft
Die Otto Group wird das Geschäftsjahr 2018/19 (28.02.) nach ersten Prognosen mit einem Onlineumsatz von weltweit rund 7,…
Die Otto Group wird das Geschäftsjahr 2018/19 (28.02.) nach ersten Prognosen mit einem Onlineumsatz von weltweit rund 7,…
Online-Marktplätze konnten Ihr Umsatz-Volumen 2018 um 9,7 Prozent auf 30,62 Mrd. Euro steigern und bleiben damit auch 20…
Am 6. und 7. Februar diskutierten Quick-Unternehmer und -Filialleiter von Quick Reifendiscount in Hamburg über den akt…
Der Handelsverband Technik (BVT) und die Marktforscher der GfK Retail and Technology GmbHerwarten ein erfolgreiches Weih…
. Intelligente Zahnbürsten und 360 Grad-Kameras sind die Trendgeschenke zu Weihnachten 2016 Technikhändler rechnen mit…
YOUR SL wird als Salesforce-Platinum-Partner sein Produktportfolio ab sofort um Beratungs- und Serviceleistungen rund um…
denkwerk setzte sich im Pitch um den technischen Relaunch der vier Marken-Shops der Walbusch-Gruppe durch und ist ab sof…
GfK Handelsexperte Manuel Jahn untersucht in einem White Paper, welche Branchen vom Onlinewachstum besonders betroffen s…