„Telefontraining: Grundlagen Telefonverhalten“ in Köln – Seminar Termin von Kompakttraining.de im November
Sie wollen Ihren ersten Eindruck am Telefon verbessern? Die schnelle Problemanalyse und hilfreiche Handlungsstrategien a…
Sie wollen Ihren ersten Eindruck am Telefon verbessern? Die schnelle Problemanalyse und hilfreiche Handlungsstrategien a…
Sie wollen mehr über die Entwicklung von Marketingkonzepten und Marketingplänen lernen. Erfahren wie Direktmarketing, Di…
Deutsche Krankenhäuser schreiben immer öfter rote Zahlen, dies liegt nicht ausschließlich an den politischen Reformen un…
Telefonieren Sie professionell, service- und lösungsorientiert auch mit schwierigen Kunden? Sie sind sich unsicher? Sie…
Der Tag Ihrer Präsentation, Ihres Vortrages, Selbstpräsentation oder Unternehmenspräsentation rückt immer näher und Sie…
Haben Sie als Projektleiter oder Projektmanager Projektanalysen, Projektstrukturplan, Projektrisiken und Projektcontroll…
Sie haben eine Menge Projekte, Konzepte und Pläne – Ihnen fehlen aber die passenden Tipps, Leitfäden und Checklisten zur…
Die Hamburger Personal- und Unternehmensberatung Kontrast Consulting Ltd. hat vor einigen Monaten eine bundesweite Studi…
Ob Telefonzentrale, Call Center oder Servicehotline viele sind sich unsicher in der Präsentation ihres Unternehmens am T…
Die nächste Präsentation, der nächste Vortag vor wichtigen Entscheidern, Kunden oder der Öffentlichkeit stehen kurz bevo…