BVDW Connected Commerce Days 2015 fokussieren Digitalisierung des stationären Handels
Die Digitalisierung im stationären Handel verändert Kaufverhalten grundlegend und beflügelt das Zusammenwachsen von Offl…
Die Digitalisierung im stationären Handel verändert Kaufverhalten grundlegend und beflügelt das Zusammenwachsen von Offl…
Die Nutzung von Online-Audio-Angeboten über mobile Endgeräte wächst kontinuierlich. Wichtigster Faktor für eine weiterhi…
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat im Juli dieses Jahres erstmals ein…
Die dmexco hat einmal mehr alle Rekorde gebrochen. Mit über 43.000 Besucher, rund 900 Austellern aus aller Welt und mehr…
Kein vollständiges Marktbild ohne FOMA-Trendmonitor. Das gilt auch für die dmexco 2015. Pünktlich zur Leitmesse der Digi…
Marcel Fischer und Jonathan Muhr (DigitasLBi AG) sind die Preisträger des BVDW Challenge Award 2015. Im Finale in der gr…
. - Erwartungen für Online- und Mobile-Display-Werbung für Gesamtjahr 2015 bei rund 1,7 Milliarden Euro - Stabiler Wach…
Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentliche…
Die Verknüpfung verschiedenster Online- und Offline-Datenquellen für eine ganzheitliche Sicht auf den Nutzer bzw. Kunden…
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. kritisiert Apple für die angekündigte…