CRM: In vier Schritten gelingt der Move-to-Cloud
Argumente für ein CRM in der Cloud sind zahlreich. Dabei lautet das geringste noch, dass onPremise Technologien wie SAP…
Argumente für ein CRM in der Cloud sind zahlreich. Dabei lautet das geringste noch, dass onPremise Technologien wie SAP…
Der deutsche Botschafter für das Vereinigte Königreich, Miguel Berger, hat FLS UK einen Besuch abgestattet. Bei dem Aust…
Was ist und was bringt cloudbasierte Software in Logistik, Außendienst und Field Service? Und warum setzen immer mehr Un…
Mit der digitalen Unterschriftenmappe von snap lassen sich Signaturprozesse rechtssicher digitalisieren, beschleunigen u…
Der Anbieter von Termin- und Tourenplanungssoftware FLS darf sich über die Auszeichnung als „Technologie-Innovation des…
Es begann in einer WG-Küche in Köln und wurde zum weltweit erfolgreichen Softwareunternehmen: Die FLS GmbH – FAST LEAN S…
Sie sind Großhändler und liefern Ihre Waren direkt an Kunden aus? Dann wird Ihnen vermutlich der folgende Sachverhalt be…
Außendienst und Field Service leiden besonders unter den steigenden Energiepreisen, müssen sie doch täglich viele Kilome…
Die Auftragsplanung im Serviceaußendienst ist ein kniffliges Unterfangen, denn es gilt, die richtigen Kundentermine zu v…
Die Pintexx GmbH, Entwickler von Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz, stellt ihre neue Lösung Pintexx Workplace 4.0…