Ogitix mit intelligenter Selfservice-Lösung für das Benutzermanagement
Obwohl das Benutzermanagement zu den tagtäglichen Aufgaben in der IT gehört, sind dessen Prozesse in den Unternehmen vie…
Obwohl das Benutzermanagement zu den tagtäglichen Aufgaben in der IT gehört, sind dessen Prozesse in den Unternehmen vie…
Die Benutzerrechte von Mitarbeitern bleiben häufig auch dann noch bestehen, wenn sie aus dem Unternehmen ausgeschieden s…
. - Praxishilfe der Ogitix AG weist konkrete Wege zur hohen Automation von Self-Services - In zwei Jahren wollen rund…
Die Bereitstellung von Self-Services für IT-Dienste gewinnt nach einer kürzlich durchgeführten Studie der Ogitix AG in d…
In den Unternehmen des deutschsprachigen Raums besteht seitens der Benutzer bzw. Fachabteilungen nur eine sehr begrenzte…
Nicht einmal jedes zehnte Unternehmen im deutschsprachigen Raum verfügt über automatisierte Prozesse im Benutzermanageme…
Nach einer Modellberechnung durch das IQ Professionals Institute führt eine prozessorientierte Automation im Benutzerman…
Die Bereitstellung von Software für die Mitarbeiter erfolgt meistens nicht effizient genug. Nach einer Erhebung der Ogit…
In den Unternehmen ziehen Self Service-Portale ein, über die Mitarbeiter an ihrem IT-Arbeitsplatz eigenständig über auto…
Die Softline Solutions GmbH, IT-Beratungshaus mit Sitz in Leipzig, und die OGiTiX Software AG, ein in Köln ansässiger de…