Vertriebsfördernd: Digital Signage auf IFAT 2012
Aufmerksamkeitswirksame Kundenansprache und inhaltliche Unterstützung von Vertriebsgesprächen: Digital Signage ist ein…
Aufmerksamkeitswirksame Kundenansprache und inhaltliche Unterstützung von Vertriebsgesprächen: Digital Signage ist ein…
Anfang März war Hannover wieder der Nabel der IT- und Telekommunikations-Welt: Die CeBIT - nach wie vor die internationa…
Für Colette Kamuf von der HIMA Paul Hildebrandt GmbH + Co KG ist das Bewährte manchmal einfach auch das Beste. HIMA-S…
Mehr Emotionen, mehr Marke. CEWE positioniert in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur deepblue networks die wichtigste Ma…
Der Dialogmarketing-Spezialist ssm hat zum 1.6.2011 eine eigene Messe-App veröffentlicht. Mit der Applikation für mobile…
Nach der fulminanten Premiere des multisense® Forums auf Zeche Zollverein, Essen, im September 2010, geht der nächste Ev…
XING geht den nächsten Schritt: deepblue networks entwickelte den ersten TV-Spot für die Businessplattform. Er zeigt exe…
Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz für die Markenkommunikation auf Messen haben Milla & Partner abermals überzeugt. Für die…
Unter dem Motto "Messen: Ereignis. Erlebnis. Erfolg." findet am 8. und 9. September 2010 der Expobusiness Congress mit b…
Die Online-Redaktion jam&chips (j&c) zeichnet bereits zum vierten Mal in Folge für die Web-Kommunikation der Fachmesse P…