Für mehr Markenbekanntheit und gesteigerten Website-Traffic: plista startet interaktive Engagement Video Solution
Neue plista Videolösung bindet Nutzer:innen mit kreativen Features interaktiv ein und bringt sie mit einer überdurchschn…
Neue plista Videolösung bindet Nutzer:innen mit kreativen Features interaktiv ein und bringt sie mit einer überdurchschn…
belboon, das führende Partnernetzwerk für Performance Marketing, schafft mit einer neuen Innovations-Offensive, die Grun…
Wavemaker führt auch in Deutschland die innovative, KI-gesteuerte Mediaplanungsplattform Maximize ein, mit der Planer a…
Media Impact startet für die Marke WELT das neue Vermarktungstool WELT ID, das die Werbeplanung für Print und Digital in…
The Trade Desk, Inc. (NASDAQ: TTD), Anbieter einer globalen Einkaufsplattform für digitales Werbeinventar, baut sein Ang…
JCDecaux SA (Euronext Paris: DEC), die Nummer eins der Außenwerbung weltweit, wird heute den 10-Jahres-Vertrag über die…
7Screen, ein ProSiebenSat1-Tochterunternehmen, hat sich für das online-basierte Planungstool von crossvertise zur Steuer…
Im April fieberten die TV-Zuschauer beim “Osterhasen-Rennen“ von Media Markt mit. Nun gibt es einen neuen Sieg zu feiern…
. - wywy kauft New Yorker Unternehmen SecondScreen Networks und treibt damit US-Markteinführung voran - Ab 2014 ist m…
. - Second-Screen-Technologieanbieter wywy schließt Series-B-Finanzierungsrunde für Expansion in Europa und den USA ab…