Partnerschaft mit LastPass: Mary Kay verstärkt seine Cybersecurity-Strategie
Um die Unternehmenssicherheit zu erhöhen, setzt die Kosmetikmarke Mary Kay seit fast sieben Jahren auf LastPass, einen…
Um die Unternehmenssicherheit zu erhöhen, setzt die Kosmetikmarke Mary Kay seit fast sieben Jahren auf LastPass, einen…
Im März 2020 hat Dunja Nieskens ihre neue Make Up Tutorials - Serie gestartet: How To? In der ersten Folge geht es um Br…
Die Mary Kay Inc. gehört zu den führenden Direktvertriebs-Unternehmen für Make-up- und Hautpflegeprodukte. In Finnland,…
Die inzwischen größte Hochzeitsmesse der Region findet nun zum 13. Mal in der HALLE MESSE statt. Laut Umfragen steigt di…
In seinem hochaktuellen "Europe Direct Selling Report 2012" liefert yStats.com - der Hamburger Spezialist für sekundäre…
Aufsteiger des Jahres: die trendhouse klettert im W&V-Ranking der umsatzstärksten Eventagenturen Deutschlands von Platz…
Eine US-Delegation aus Bürgerrechts- und Arbeiterführern wird am Mittwoch, den 4. April 2012, anlässlich der Hauptversam…
Brigitte Nußbaum, geschäftsführende Gesellschafterin der Münchner Agentur trendhouse event marketing, ist im Rahmen eine…
"Live Kommunikation aus Leidenschaft" hat bei trendhouse event marketing ein neues "Schaufenster" bekommen. Unter www.tr…
trendhouse EventMarketing ist in bester Feierlaune. Die internationale Agentur für Fullservice-Dienstleistungen in der L…