Adobe Customer Experience Day 2024
Am 12. Juni 2024 wird die MOTORWORLD München zum zweiten Mal Austragungsort des Adobe Customer Experience Days von eggs…
Am 12. Juni 2024 wird die MOTORWORLD München zum zweiten Mal Austragungsort des Adobe Customer Experience Days von eggs…
"Ein Formular ist der Höhepunkt einer Customer Journey.“ Mit diesen Worten begrüßte Martin Brösamle von eggs unimedia di…
Am 14. Juni trafen sich Verantwortliche aus IT und Business zum jährlichen Technologieevent von eggs unimedia in der MOT…
Im Dezember 2017 rief Adobe eine Meetup Gruppe für Adobe Experience Manager (AEM) User in Deutschland ins Leben. Die Mee…
Was unterscheidet einen Champions League Sieger vom Vize oder einen Bundesliga Trainer vom Coach einer Regionalmannschaf…
eggs unimedia gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum „2022 Adobe Digital Experience Emerging Partner of the Year, C…
Sind Formulare eine Kundenbremse oder der Höhepunkt einer Customer Journey? Hoffentlich ist das Zweitgenannte der Fall.…
Adobe möchte seine Kunden und Interessenten immer wieder mit neuen Erlebnissen begeistern. Daher hat Adobe das ursprüngl…
Im Jahr 1989 fand erstmals die von Studierenden organisierte „Industrie Kontakte München“ Messe statt. Damals präsentier…
Am Donnerstag, den 27. Juni 2019, war es wieder soweit und eggs unimedia richtete unter dem Motto „Eintauchen in die Wel…