bvik präsentiert 5 Thesen zur erfolgreichen KI-Nutzung im Marketing
Trendpaper „Mit KI zur Exzellenz im B2B-Marketing“ veröffentlicht Mit 5 Interviews von Expert:innen aus der Trend- und M…
Trendpaper „Mit KI zur Exzellenz im B2B-Marketing“ veröffentlicht Mit 5 Interviews von Expert:innen aus der Trend- und M…
Die Hochschule Kaiserslautern und die Sportmarketingagentur Sportfive stellen eine gemeinsame Studie zur Wahrnehmung vo…
Fotografieren war noch nie so einfach wie heute. Besonders in der Urlaubszeit entstehen unzählige Fotos nicht nur mit de…
Unter der Federführung der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mannheim präsentiert sich die DHBW mit zukunftswei…
Das MBA-Fernstudienprogramm, das am RheinAhrCampus, Remagen seit vielen Jahren erfolgreich angeboten wird, hat die Verti…
Die börsennotierte infas Holding AG (WKN 609710 / ISIN: DE0006097108) hat zum 18. März 2014 die infas 360 GmbH gegründet…
Initiative, Innovation, IT - das sind die Merkmale, die in dem Namen inITova zusammenkommen. Effiziente, leistungsbewähr…
Den richtigen Anbieter rund um die Marktforschung gezielt finden - das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 20…
"Vincent ist ein anerkannter und engagierter Branchenfachmann, der mit den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen vertra…
Auch im Internet gilt: Kundenorientierung ist neben ausgezeichneten Produkten das A und O für den Erfolg eines Direktver…