Musikstars fahren im Chevrolet bei THE DOME vor
. - Chevrolet stellt VIP-Shuttle-Service für das RTL II-Musikevent THE DOME 50 - 10.000 Fans feierten in der Münchner…
. - Chevrolet stellt VIP-Shuttle-Service für das RTL II-Musikevent THE DOME 50 - 10.000 Fans feierten in der Münchner…
Ob Suchmaschinenoptimierung, Adwords-Kampagnen und Social Media Marketing, Online-PR, Web 2.0 und Communities, rechtlic…
Eine kreative Sonderumsetzung, die die Firma Vis-à-pix und die Wall AG für Amnesty International und die Agentur Jung vo…
. - Manfred Daun übernimmt neue Aufgaben im Opel-PR-Team - Saab Kommunikation wird von Bruno Klein weitergeführt Z…
"Freude" ist der Kern der Marke BMW, der Antrieb, der hinter der Marke, den Mitarbeitern und Produkten steht. "Freude am…
Der Annahmezeitraum für die IFRA XMA Cross Media Awards 2009 wurde verlängert und endet in diesem Jahr am 15. Juni. Inte…
Ab sofort ist Volkswagen für Nutzer des mobilen Internets über m.volkswagen.de zu erreichen. Konzipiert und realisiert w…
Markenführung und Markenentwicklung sind die Dachthemen des hochrangigen Vortragsprogramms auf der Marketing+Services 20…
Die Hamburgische Immobilien Handlung (HIH) betraute Phase 4 in der jüngeren Vergangenheit mit zahlreichen Projekten. Neb…
Für die Fachmessen OutDoor und Eurobike wurde die Corporate Identity 2008 überarbeitet. Columbus Interactive hat dieses…