Kommunikations-Trainer helfen IT-Dienstleister – Führungskräfte und Mitarbeiter fit für moderne Kundenkommunikation machen
Für viele Unternehmen wird die professionelle Kommunikation des Helpdesks wichtiger, um Kunden zu halten und eine profes…
Für viele Unternehmen wird die professionelle Kommunikation des Helpdesks wichtiger, um Kunden zu halten und eine profes…
Den Kurs „Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – hat der erfolgreiche Hamb…
Mit dem „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters – vertiefen die Teilnehmer b…
Die Seminaranbieter aus Hamburg, seit über 15 Jahren erfolgreich in der kompakten Weiterbildung – speziell für die beruf…
Die digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern, Serviceanfragen kompetent beantworten, Kun…
Kompakttraining GmbH & Co. KG, seit 15 Jahren erfolgreicher und zertifizierter Seminaranbieter von Management- und SoftS…
Mit dem „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters– vertiefen die Teilnehmer be…
Seit 15 Jahren bietet der Business-Seminar-Anbieter von der Hamburger Alster erfolgreich seine offenen Seminare zentrums…
Die Zahlen des ersten Halbjahres toppen und die Basis für das nächste Jahr legen – gerade für die mittelständischen Unte…
Bereits mehr als vier Millionen Erwerbstätige sind im Gesundheitswesen beschäftigt – Tendenz steigend. Die 24-monatige U…