CRM klingt gut – und wer wird damit glücklich?
Wenn prozessorientiertes Denken und Handeln im Unternehmen fehlt und das Management die CRM-Philosophie nicht aktiv vorl…
Wenn prozessorientiertes Denken und Handeln im Unternehmen fehlt und das Management die CRM-Philosophie nicht aktiv vorl…
- Expertentagung zu E-Government in Berlin - Industrie fordert Masterplan für die digitale Verwaltung - E-Government…
Matthias Poth neuer Leiter CPC - Kommunikation, Marketing und Branding ebenfalls unter neuer Führung. München, 13. F…
E-Mail-Marketing-Kampagnen erfolgreich gestalten. Duesseldorf, 14. Februar 2003 Der Deutsche Multimedia Verband (dmm…
/pressemitteilung/pdf/3027/meldung.pdf
Präsentation von Best Practice-Lösungen für Beschaffungs- und Distributionslogistik auf der LogiMAT in Stuttgart.…
Quality Service Provider Hutchison ist von Preselection-Angebot von BT überzeugt. München, 29. Januar 2003 - Anfang…
Effizientes Customer Relationship Management ist im Zeitalter des Internets für die meisten Unternehmen zu einer existen…
Lünen, 07. Januar 2003 Nach seinem Ausstieg bei Actebis im Juli letzten Jahres wurde in der Branche gerätselt, wo Wi…
Offizieller Start von "Comdex Fall". Berlin/Berkeley, November 2002: Speicherspezialist Freecom hat die Eröffnung sein…