Telekommunikationsanbieter in Malta verbessert Customer Experience mit Aspect Software
Der maltesische Telekommunikationsanbieter Melita hat sein Kundenkontaktmanagement und die operative Effizienz mit dem…
Der maltesische Telekommunikationsanbieter Melita hat sein Kundenkontaktmanagement und die operative Effizienz mit dem…
. - Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kun…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat mit dem IT-Unternehmen Unima 200…
Ganz im Zeichen der Fußball-EM laden die Teams von ASC, CreaLog und InVision zur Call Center Innovations Tour (CCIT) in…
Auch wenn Social Media die Entwicklungen in der Kundenkommunikation und im Kundenservice scheinbar dominiert, so steigt…
Aspect, Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft Plattform-Lösungen, wurde von Frost & Sullivan als führender Anbieter…
Die in den vergangenen Jahren vom Deutschen Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e.V. (DVPT)…
Die Sage Software GmbH (www.sage.de) stellt auf der diesjährigen CeBIT 2011 in Halle 5, Stand B16 neben zahlreichen Neue…
Die vergangenen wirtschaftlichen Krisenjahre und die aufkommende Erholung haben wichtige Impulse für die Entwicklungen i…
Wie wertvoll vollständige Kundendaten und professionelles Kundenbeziehungsmanagement sind, haben vor allem in den Jahre…