Das leuchtet!
Honig-Gold – das ist die Trendfarbe 2024! Sie berührt die Sinne, erwärmt das Herz, leuchtet aus ihrer Tiefe heraus und s…
Honig-Gold – das ist die Trendfarbe 2024! Sie berührt die Sinne, erwärmt das Herz, leuchtet aus ihrer Tiefe heraus und s…
Ford beginnt neue Zusammenarbeit mit der digitalen Strategieberatung ODALINE In digitalen Formaten und Always-On Conten…
Mit dem Werbedesign-Service Vistar Studio erhalten Vermarkter weltweit kreative Unterstützung bei der Erstellung for…
Optoma, ein weltweit führender Hersteller von großen visuellen Lösungen und die Nummer 1 unter den DLP-Projektionsmarken…
Die Berliner Live-Kommunikationsagentur SPREEFREUNDE konnte sich erneut mit einem „Branchentalent“, so Agentur CEO Tim…
Die Agentur SCHACHZUG aus Erlangen schaffte es in diesem Jahr gleich fünf Mal auf das Siegerpodest beim Galaxy Award in…
Pilar Rubio wird die Reality-Serie mit 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit 8 verschiedenen Nationalitäten moderieren I…
Nach dem Ende der Corona-Pandemie können viele Betriebe endlich wieder auf ein übliches Pensum hochfahren, so auch die i…
Taboola (NASDAQ: TBLA), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, hat zwei Jahre nach Einführun…
Die Experience Marketing Agentur George P. Johnson (GPJ) erwirbt das in Stuttgart ansässige Boutique Experience Design S…