Deutsche Dienstleister: Am Kundentelefon menschelt es wieder
Sechs von zehn deutschen Kunden greifen zum Telefonhörer, wenn sie Kontakt mit ihrem Dienstleister aufnehmen wollen. Der…
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Die Felix Burda Stiftung zeichnet seit 2003 im Darmkrebsmonat März die erfolgreichsten, innovativsten und herausragendst…
Die Verarbeitung, Speicherung und Archivierung von Patientendaten sind zentrale Themen auf der conhIT 2010 in Berlin. In…
Der Mitgliederbestand der IKK gesund plus ist in den letzten Monaten deutlich auf mittlerweile über 330.000 Versicherte…
In deutschen Arztpraxen herrscht zu viel Bürokratie. Fast die Hälfte (40,3 Prozent) der befragten Mediziner opfert zwei…
Am 1. April 2010 starten die 7x4 Pharma GmbH und die ifap Service-Institut für Ärzte und Apotheker GmbH mit i:blister® e…
Seit über 55 Jahren ist Rea® auf der ganzen Welt ein Begriff, wenn es um richtiges Positionieren geht. Das zur Invacare®…
Wichtiges in Kürze - Gute Ergebnisse 2009 in schwierigem Umfeld: - Konzerngewinn auf 100,4 Mio. EUR (+32%) deutlich…
Seit Februar verschicken einige gesetzliche Krankenkassen Schreiben, mit denen sie über den Zusatzbeitrag und das damit…
Die Mehrheit der Kunden hat Probleme, die Post ihrer Dienstleister zu verstehen. So beklagen sich beispielsweise zwei Dr…