Kundenbindung in der Praxis - Wie man die Loyalität des Konsumenten gewinnt
Kundenvertrauen muss ständig neu gewonnen und bestätigt werden. In Zeiten von Internet und sozialen Netzwerken wird imme…
Kundenvertrauen muss ständig neu gewonnen und bestätigt werden. In Zeiten von Internet und sozialen Netzwerken wird imme…
/pressemitteilung/pdf/465334/meldung.pdf
Unter dem Motto "Bewegtbild begeistert die Massen" skizzierten die Keynote-Speaker Daniel Knapp und Patrick Holtkamp akt…
Das Programm der "Bewegtbild im Web"-Konferenz des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. wartet mit führenden Br…
Am 23. März findet in Hamburg der erste dmexco Night Talk 2011 statt. Ein anregender Impuls-Vortrag, kontroverse Diskuss…
Pfiffig und serientauglich mussten sie sein, die Ideen, die das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und…
Die international tätige Performance-Marketing-Agentur QUISMA erweitert erneut das Account-Management. Bereits seit dem…
Der Dispensmaster ist ein universeller Roboter für viele denkbare Anwendungen. Neben der traditionellen Dosiertechnik, w…
Am 18. September gibt Wirtschaftsminister Dr. Karl Theodor Frhr. zu Guttenberg den Startschuss für die "Forschungsinitia…
Gesprächsrunde von Ströer Interactive über die Entwicklung der Werbeformate durch eine veränderte Mediennutzung erfolgre…