Deutsche geben 2023 deutlich weniger online aus
In Deutschland fließt wieder weniger Geld in den Online-Handel. 2023 stehen den Deutschen 17 Prozent weniger für ihre On…
In Deutschland fließt wieder weniger Geld in den Online-Handel. 2023 stehen den Deutschen 17 Prozent weniger für ihre On…
In Deutschland fließt immer mehr Geld in den Online-Handel: 2022 ist die Online-Kaufkraft für gleich sechs Sortimente im…
Ab sofort stehen verschiedene Kaufkraftdaten mit Datenstand 2021 für Deutschland zur Verfügung. Updates für zahlreiche w…
Deutsche Verbraucher*innen gewöhnen sich zunehmend daran, Bekleidung sowie Haushaltswaren und -geräte im Internet zu kau…
Da oftmals nicht am Wohnort eingekauft wird, profitieren Standorte mit einem starken Handelsangebot von einem weiteren K…
Customer Experience Management (CXM) ist das Schlagwort der Stunde, das Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt der Kommuni…
Knapp 15,9 Milliarden Euro wurden im Zeitraum Oktober bis Dezember 2013 im deutschen Markt für technische Gebrauchsgüter…
Deutschlands führender Teleshopping-Anbieter QVC arbeitet ab sofort bei der Paketbeilagenvermarktung exklusiv mit Dialo…
MB hat für 20 Produktgruppen das Ausgabevolumen der Verbraucher auf verschiedenen räumlichen Ebenen für Europa berechnet…
Bei ihren Einkäufen im Einzelhandel geben die deutschen Verbraucher am meisten Geld für Nahrungsund Genussmittel sowie f…