Das stärkste Glied der Marketing-Wertschöpfungskette?
Druckereien werden mittlerweile von verschiedenen Seiten dazu gedrängt, sich zu Marketingdienstleistern zu wandeln, um…
Druckereien werden mittlerweile von verschiedenen Seiten dazu gedrängt, sich zu Marketingdienstleistern zu wandeln, um…
Pünktlich zum Start des Roth & Lorenz Geschäftsjahrs 2009 stellt sich die Stuttgarter Agentur neu auf. Das Portfolio ist…
Nicht nur reden, handeln heißt die Devise bei den f:mp.-Fördermitgliedern Margreff Druck und Medien und F-Media. Um sich…
"Eigentlich schade, dass es niemand jemals sehen wird." – Mit Claims wie diesem wirbt der Hörgeräte-Hersteller ReSound d…
Kristof Fahy ist neuer Chief Marketing Officer von Yahoo! Europe und verantwortet ab sofort die Markenführung, das Kunde…
Seiner Kreativität freien Lauf lassen und Visitenkarten virtuell gestalten. Unter dem Schlagwort Userinvolvement soll es…
- Institut für Knowledge Management kürt Online-Informations- und Kommunikationssystem für weltweite Mercedes-Benz Marke…
Nach dem erfolgreichen Launch seiner SAS9 Intelligence-Plattform am 30. März gibt der Business-Intelligence-Marktführer…
Der BoB 2003 ist gestartet und damit der Run auf die Awards für die besten B-to-B-Kommunikationskonzepte. Bis zum 5. Ap…