![Logo der Firma Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)](http://cdn.pressebox.de/f/9d458b20ebb6afb8/logos/1012996/500_500.gif)
Influencer im Industrie-Marketing – echt jetzt? bvik veröffentlicht neue Studie
Was im Konsumerbereich gang und gäbe ist, wird im deutschen Industrie-Mittelstand noch immer kritisch beäugt: Influencer…
Was im Konsumerbereich gang und gäbe ist, wird im deutschen Industrie-Mittelstand noch immer kritisch beäugt: Influencer…
Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert derzeit die Marketingbranche. Das gilt auch oder gerade für den Online-Bereic…
Der Internettrend Influencermarketing ist längst nicht mehr der neueste Schrei und bei so manchem Internetsternchen ist…
Worauf legen Bauunternehmen, Architekten oder Bauhandwerkern am meisten Wert, wenn sie auf einer Hersteller- oder Händle…
Learning by doing: Vom Schüler zum Multi-Unternehmer Ein Interview über Neider, Rückschläge und die Kunst, weiterzumache…
Als preisgekrönte, deutschlandweit agierende Kommunikationsberatung und Full-Service Agentur ist Evernine besonders erf…
Das Food Innovation Camp zeigte (am 17.6.) in seiner sechsten Auflage einmal mehr, was die deutsche Startup-Szene rund u…
⬛ Marketing im Jahr 2024: Eine stetig entwickelnde Herausforderung Marketing im Jahr 2024 ist eine sich ständig verän…
Sie möchten Ihr Werbebudget effizient nutzen? Ihre Maßnahmen sollen Ihre Zielgruppe erreichen, zum Kauf verleiten sowie…
Der ISS VOLL GESUND e. V., ein Vorreiter in den Bereichen Innovation, Gesundheit und Nachhaltigkeit, verkündet mit Stolz…