ASC und Xtramind ermöglichen Quality Monitoring von E-Mails
CallCenterWorld 2006 in Berlin ASC: Halle 1, Stand C2 / Xtramind, Halle 1, Stand D17 Contact Center können neben der…
CallCenterWorld 2006 in Berlin ASC: Halle 1, Stand C2 / Xtramind, Halle 1, Stand D17 Contact Center können neben der…
Die beiden Spezialisten für elektronischen Rechnungsaustausch bündeln ab 2006 ihre Kompetenzen und wollen zum führenden…
Die Esprit Europa-Gruppe setzt zukünftig in ihren Retail Stores auf das Workforce Management System MZS®net der Ritterhu…
Die Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH haben auf Basis der Oracle HTML DB, einem Bestandteil der Oracle Database 10g,…
Unternehmen mit unübersichtlichen Programm- und Software-Strukturen auf ihren Mainframes beziehungsweise Großrechnern bi…
Der Hoffmann Datentechnik GmbH ist es gelungen einen weiteren Großauftrag im deutschen Einzelhandel abzuschließen. Die E…
/pressemitteilung/pdf/20201/meldung.pdf
Das zweijährige Bestehen ist buchstäblich ein Jubiläum, denn der Erfolg des Online-Geschäftes der Wilde Cosmetics GmbH g…