DoubleVerify-Bericht über Retail Media Networks enthüllt wichtige Trends und Chancen für Werbetreibende im Jahr 2024
Umfrage unter 400 Werbeleitern in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA und zeigt, dass eine große Mehrhei…
Umfrage unter 400 Werbeleitern in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA und zeigt, dass eine große Mehrhei…
GroupM Deutschland ist ab sofort der weltweit erste zertifizierte Agentur-Partner von Smartly.io, einer der global größ…
. Invibes Advertising, ein auf digitale Werbung spezialisiertes Hightech-Unternehmen, hat seine Umsätze für das 4. Quart…
E-Commerce-Verkäufe sorgten im Jahr 2017 für einen Anstieg der Luftfrachtnachfrage um neun Prozent, zugleich kosten manu…
Der weltweit größte Marktplatz für industrielle Güter und Services ist weiter gewachsen. Nachdem SAP Ariba® Spot Buy erf…
Die Weihnachtszeit lässt alle Werbetreibenden im Bereich Einzelhandel frohlocken, die ihr Glück in Suchmaschinen suchen:…
Adobe hat heute eine neue Version des Adobe Media Optimizer vorgestellt, der Digital Advertising-Plattform des Unternehm…
Adobe hat eine neue Standard-Version des Adobe Media Optimizer vorgestellt, seiner Digital Advertising-Plattform für Sea…