Die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance (PPA)
Drei Ziele hatten sich Rüdiger Maaß und Gerhard Märtterer für die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance gesetz…
Drei Ziele hatten sich Rüdiger Maaß und Gerhard Märtterer für die ersten 100 Tage der Programmatic Print Alliance gesetz…
Unter den Restriktionen der Browseranbieter wie auch der EU zerbröseln derzeit die Third-Party-Cookies. Dem bisher so er…
Das Jahr 2020 markiert eine Zeitenwende. Es wird ein “Vor-Corona” und ein “Nach-Corona” geben. Das gilt auch für die Ma…
Was 2002 als Startup in Süddeutschland begann, hat sich zu einem weltumspannenden SaaS-Angebot (Software-as-a-Service) i…
Die Eversfrank Gruppe setzt ihre Vortragsreihe UPGRADE auf der Messe Co-Reach in Nürnberg am 24. Juni 2015 fort. Im Work…
Weltweit erste Integration von Web-to-Print mit Bild- und Landkartenpersonalisierung / Schnittstellen von AlphaPicture…
War die Bildpersonalisierung im Direktmarketing bisher eher eine exklusive Angelegenheit für drei- bis fünfstellige Aufl…
AlphaPicture legt noch einen Gang zu. Der Spezialist für ASP-Bildpersonalisierung garantiert mit seinem neuen Serverzent…
. - Standardisierter Zugang für Web-to-Publish-Systeme und Marketing Management Systeme - API erlaubt direkten Zugriff…
Das Netzwerk von go4copy.net nutzt ab Mitte Oktober 2009 die One-to-One-Technologien von AlphaPicture. Damit werden 60 D…