Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Düsseldorf, NRW am 14.09.10
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Trick…
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Trick…
"Verkaufen? Das können wir längst - dazu brauchen wir keinen Verkaufstrainer!" war die Meinung einiger Mitarbeiter des Z…
Lernen Sie auch schwierige Mandanten freundlich am Telefon zu betreuen, Ihre telefonische Visitenkarte zu verbessern und…
Ihre Telefonistin, Rechtsanwaltsfachangestellte und Notarfachangestellte erlernen Methoden für das professionelle Telef…
In diesem 1-tägigen Telefontraining lernen die Arzthelferinnen die professionelle telefonische Visitenkarte Ihrer Praxis…
Somit haben Sie am Ende des Tages einen Koffer voller Werkzeuge und Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen u…
Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Tele…
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Trick…
Das 2-tägige Telefon Seminar Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ konzentriert sich unter anderem auf die…
Das 2-tägige Telefon Seminar Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ konzentriert sich unter anderem auf die…