Top Kundenservice im Einzelhandel mit digitalen Lösungen erzielen
Das Ziel eines jeden Einzelhändlers ist es immer den besten Service und eine daraus resultierende hohe Kundenzufriedenhe…
Das Ziel eines jeden Einzelhändlers ist es immer den besten Service und eine daraus resultierende hohe Kundenzufriedenhe…
Vom 16.02. bis 20.02.2020 präsentiert SPRINTIS auf der EuroShop in Düsseldorf am Messestand E37 in Halle 1 sein leistung…
Das Ziel eines jeden Einzelhändlers ist es immer den besten Service und eine daraus resultierende hohe Kundenzufriedenhe…
Gemäß der EHI „Omnichannel-Studie 2016“ sind neue Web2Shop- bzw. Click & Collect- Konzepte bereits heute für den Handel…
Die digitale Transformation durchdringt unser Privatleben mehr und mehr. Wir kaufen E-Books mit einem Klick, um sie Seku…
Über einen Partner liefert die itworx-pro GmbH als Value-Added Distributor für Digital-Signage Hardware verschiedene fle…
Der 90. Geburtstag der INTERNORGA steht unmittelbar bevor. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Hamburger Messe…
Beim 1. Schnittstellengipfel der Möbelbranche in Hamburg diskutierten Experten von namhaften Unternehmen der Branche in…
Die Anforderungen für übergreifendes Handelsmarketing sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Werbungtreibende wo…
Mit der Zunahme onlinebasierter Dienstleistungen bleibt der persönliche Kundenservice in Deutschland nicht auf der Strec…