Digitalisierung im Service nimmt im B2B weiter Fahrt auf
„Willkommen in der Service-Zukunft“: So war der Vortrag der Reflex Winkelmann GmbH beim Expertenforum Service Excellence…
„Willkommen in der Service-Zukunft“: So war der Vortrag der Reflex Winkelmann GmbH beim Expertenforum Service Excellence…
Die Angst, von den zahlreichen Onlineshops ersetzt zu werden, wird im Einzelhandel immer größer. Zu Recht: Denn in den 1…
Mit dem Intenta S1000 people counter erweitert die Intenta GmbH ihr bewährtes Produktsortiment von 3D Sensoren zur autom…
. - Über 3000 Produkt- und Sortimentsprojekte für namhafte Markenhersteller und Handelsunternehmen - Programmatischer 3…
Eine gute Figur machen – darauf kommt es bei einem Selfie vor allem an. Und das will ein Landwirt, der zum Gespräch mit…
. Für 84 Prozent der befragten Telco-Unternehmen sind Umsatzsteigerungen die wesentliche Motivation für Partnerschafte…
Im unternehmerischen Umfeld gibt es derzeit nichts Wichtigeres, als sich mit der Digitalisierung auseinanderzusetzten.…
Speexx, der führende Anbieter von Online- und mobilem Sprachentraining eröffnet sein erstes Büro in den USA und treibt d…
Vor mehr als 480 Gästen wurden am Donnerstag die Gewinner der diesjährigen Druck&Medien Awards bekanntgegeben und gebühr…
3M Deutschland GmbH (Bereich Dentalprodukte) und Pharma K Dental GmbH geben ihre Vertriebskooperation bekannt: Ab dem 02…