Nach Web 2.0 kommen die virtuellen Welten der Medienkonzerne
Medienexperten gehen davon aus, dass der nächste logische Schritt nach Web 2.0 eigene virtuellen Welten der Medien-Gigan…
Medienexperten gehen davon aus, dass der nächste logische Schritt nach Web 2.0 eigene virtuellen Welten der Medien-Gigan…
Klick, Glöckchen, klick, klick, klick. Im Dezember erstrahlt der SchlagerPlanet am musikalischen Sternenhimmel in neuem…
Der Großraum München wird in den nächsten zwei Jahrzehnten seine Erfolgsgeschichte fortsetzen und weiter sprunghaft wach…
ARM [(LSE:ARM) (Nasdaq:ARMHY)], der führende Anbieter von 16/32-Bit Embedded RISC-Mikroprozessorlösungen, stellt die Th…
Für Mail Boxes Etc. (MBE), eines der weltweit größten Franchisenetzwerke im Non-Food-Bereich, ist es das Jahr der Pionie…
Mehr als 100.000 Schülerinnen in Deutschland nehmen jedes Jahr am Girls' Day teil - der weltweit größten Berufsorientier…
Branchenvertreter aus Werbe-, Medien- und Games-Industrie aus Europa und USA treffen sich am 12. und 13. März 2008 in Be…
Agenturen und Marken setzten 2008 auf die Mischung von Mobile Advertise und Content. Aktuelle Studien zeigen, dass die Z…
Ihr 10-jähriges Firmenjubiläum feiert die Agentur Lorenzoni GmbH in diesem Sommer: Seit 1997 kommuniziert die PR-Agentur…
Die Veranstaltungsreihe Mobile Content Days hat sein mobiles Portal freigegeben. Die Veranstalter werden somit dem Namen…